Altherrentreffen im Rahmen der BrauBeviale 2015 in Nürnberg

Die Einladung inkl. Erklärung zur Anfahrt (PDF, 239 kB)

CAW-Ausflug zur BrauBeviale:

Vor dem Altherrentreffen besucht die Aktivitas des CAW die BrauBeviale 2015, um sich auf der Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie zu informieren. Um den Aufenthalt auf der Messe für unsere Mitglieder noch interessanter zu gestalten als er ohnehin schon werden dürfte, haben wir uns Folgendes überlegt:

  • Solltet ihr auf der Messe einen Stand betreuen, so sagt uns Bescheid, damit wir euch auch schon vor dem Altherrentreffen besuchen und uns über eure Firma informieren können.

  • Wenn ihr euch die Messe als Besucher anseht, könnt ihr euch ebenfalls bei uns melden, um die Aktivitas schon auf der Messe kennenzulernen und mit uns gezielt über aktuelle Themen und interessante Neuerungen zu diskutieren.

  • Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@dercaw.de!

Weitere Informationen werden laufend auf dieser Seite veröffentlicht werden. Wir freuen uns darauf, euch im November in Nürnberg wiederzusehen!

             
dercaw.de