Planungen zum 80. Gründungstag des CAW

Liebe CAW-Damen und Altherren, liebe Mitglieder der Aktivitas, liebe Gäste,

neben den jährlichen Altherrentreffen im Rahmen der BrauBeviale in Nürnberg oder der drinktec in München haben sich die alle fünf Jahre stattfindenden mehrtägigen Feierlichkeiten zu runden CAW-Jubiläen in Freising etabliert, zu denen CAW-Damen und Altherren aus aller Welt und aus allen Studienjahrgängen zusammenkommen. Am 12. Januar 2019 wird der CAW sein 80-jähriges Bestehen in kleinem Rahmen im Airbräu München feiern. Die großen Feierlichkeiten sind wieder für den Sommer geplant, um das gute Wetter auszunutzen. Um möglichst vielen von euch die Teilnahme zu ermöglichen, wollen wir euch bereits jetzt zwei Termine zur Auswahl stellen und euch bitten, uns bis Ende November 2018 euren Wunschtermin per E-Mail oder Brief mitzuteilen. Beide Termine sind um einen bayrischen Feiertag herum gewählt:

 

Donnerstag, 20.06.2019 bis Sonntag, 23.06.2019 (Fronleichnam) Donnerstag, 15.08.2019 bis Sonntag, 18.08.2019 (Mariä Himmelfahrt)
 

Ab Anfang Dezember 2018, sobald der endgültige Termin feststeht, werden wir uns an die Detailplanungen machen. Einen groben Übersichtsplan findet ihr bereits auf dieser Seite.
Da viele Mitglieder der Aktivitas schon an der Organisation der Feierlichkeiten vor fünf Jahren beteiligt waren, können wir auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und Unzulänglichkeiten, die beim letzten Mal auftraten, vermeiden. Gerne könnt auch ihr uns kontaktieren und Vorschläge machen.

   

Mit freundlichen Grüßen,
eure Aktivitas des CAW

info@dercaw.de

Club Ausländischer Weihenstephaner
Vöttinger Straße 2a
D-85354 Freising

 
dercaw.de